Objektbeschreibung

Zur Vermietung gelang diese großzügige Gewerbeimmobilie in Ebreichsdorf.

Lage:

Diese Liegenschaft befindet sich zentral im Industriegürtel südlich von Wien und ist durch die Nähe (ca. 5km) zu den A3-Autobahnanschlüssen „Ebreichsdorf  West“ und „Pottendorf“ gut erreichbar.

Allgemeine Beschreibung:

Dieses vielseitig nutzbares Objekt besteht aus drei aneinander gebauten Gebäudeabschnitten. Zwei zweigeschossige Häuser durch eine beheizte Lagerhalle (ca. 600m²) verbunden. Die Häuser verfügen über einen Bürotrakt im Erdgeschoss sowie eine Wohnung im Obergeschoss.

PKW-Abstellplätze sind ausreichend vorhanden.

Büro-Wohnhäuser:

Diese Büro-Wohnhäuser wurden neu errichtet und nie benutzt. Die vorhandene Raumaufteilung ermöglicht eine vielseitige Nutzbarkeit.

Im Erdgeschoss befinden sich 4 Büroräume, Umkleideraum, 2 getrennte Badezimmer mit Duschen sowie getrennte WC-Anlage für Mitarbeiter.

Das Obergeschoss wurde als Wohnung (5 Zimmer, Badezimmer mit Wanne, sowie WC extra) konzipiert, kann aber auch als Büros genutzt werden.

Das Kellergeschoss beinhaltet die GAS-Zentralheizung sowie drei weitere beheizte Räume.

Pro Geschoss ca. 115 m2.

Lagerhalle:

Die beheizbare Lagerhalle wurde im Zuge des Neubaus der Wohnhäuser umgebaut und modernisiert, weist eine Raumhöhe von ca. 3,60 Metern auf und verfügt zusätzlich über einen Dachboden mit 2,20 Meter Giebelhöhe. Der Zugang zu dieser Hallenfläche ist sowohl über beide Büro-Wohnhäuser als auch von außen möglich. Im Bereich der Halle ist zusätzlich ein Lager- oder Büroraum integriert.

Alle Gebäude verfügen über eigene Eingänge und kann auch geteilt gemietet und genutzt werden.

Für weitere Fragen oder eine Besichtigungstermin stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Immobilie anfragen

Ausstattung / Merkmale

Videos

Immobilie anfragen